BG/BRG Wolkersdorf

Laufwunder

Spendenergebnis:

2A: 828;70:- 7 2B: 1066.- 7 2C: 687.- / 2D: 1261,20.- / 2E: 757,80.-

Eine Schülerin aus der 2c berichtet:

„Dieses Jahr nahm unsere Klasse beim Laufwunder teil. Wir liefen und spendeten für das Projekt „Ein Weg für Elias“. Wir starteten bei gutem, sonnigen Wetter  und  hatten viel  Spaß beim Laufen. Leider gab es nur wenig Zeit für die Spielstationen, sonst war alles super.“

Zora Jezovic

 Andere freuten sich über das Eis nach dem Lauf und eine kleine Jause. Jene, die sich noch nicht beim Lauf oder Skaten/ Rollen verausgabt hatten, spielten noch kurz Fußball mit anderen Teilnehmern aus anderen Schulen.

Mag. Martina Hirschbüchler

gym logo

19 Okt 2017 - All Day
Mündliche Reifeprüfung 1. NT
26 Okt 2017 - All Day
Nationalfeiertag
27 Okt 2017 - All Day
Schulautonom frei

Newsflash

Schulwettkämpfe

Snowboardmeisterschaft Annaberg

Sportwochen

5AB Millstatt 2018

Wintersportwoche 2BDE

Theater der Jugend

Unsere erste Vorstellung ist am: 20.10.2017

Ort: Renaissancetheater

Abfahrt: 14.40 Uhr (Schule)

Ankunft: ca. 18.30 Uhr (Schule)

Sprechstunden NEU!

Terminkalender17/18

Schulautonome Tage

Schuljahr 2017/18:

Kein Unterricht vom 26.10. bis zum 5.11.2017

Per Verordnung frei: 11.5.2018

Elternverein

Zum Seitenanfang